Wii Spiele Test   Wii Spiele Empfehlungen
 
 
Dieses Portal stellt zur Zeit 133 Spiele für die Konsole Wii vor.






 

      ← Zurück


Zu diesem Spiel wurde ein Video gefunden!

RTL Biathlon 2009 - Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken - Ein Fenster öffnet sich!
  Abbildung ähnlich


Spiel Kommentieren
Spiel Bewerten


Direkt bei Amazon kaufen - Sofern dort verfügbar

RTL Biathlon 2009


RTL Biathlon 2009, der neueste Teil der erfolgreichen Wintersport Serie von RTL Sports, lässt Fans auch dieses Jahr wieder die Begeisterung der wohl beliebtesten Wintersportart hautnah auf den heimischen Bildschirmen erleben. Unter den spielbaren Sportlern befinden sich viele bekannte deutsche Biathleten. Auch Magdalena Neuner ist wieder mit von der Partie. Die sympathische Dreifach-Weltmeisterin wird aber nicht nur als spielbarer Charakter integriert sein, sondern fungiert auch als Testimonal der Werbekampagne rund um das im November erscheinende Wintersportspektakel. Die Ausnahme-Sportlerin, die mit 16 das erste Mal Weltmeisterin wurde und seitdem einen Titel nach dem Anderen gewinnt, ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt und wurde 2007 zur 'Sportlerin des Jahres' gekürt. Durch die drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ist RTL Biathlon 2009 aber nicht nur etwas für Kenner des Sports, auch Neulinge werden sich schnell auf den 15 zum Teil Originalstrecken zurechtfinden. Besonders die packende Atmosphäre der virtuellen Wettkämpfe zieht Profis wie Einsteiger direkt in ihren Bann. Realistische Animationen und detaillierte CharaktermodelleOriginal Strecken und BiathletenGetragen wird diese Atmosphäre grafisch durch wunderschöne...



Frei ab:
Multiplayer:
Preis:
  Ohne Altersbeschränkung
2 Spieler
ca. 50,00 Euro

  Dieses Wii-Spiel jetzt bei Amazon kaufen


  Alle Angaben ohne Gewähr - Spiele können direkt über Amazon gekauft werden


Wie bewerten Sie dieses Spiel? Aktuelle Userwertung:    (Ø 5,0 Punkte - 0 Votes)
 


Noch keine Kommentare zu diesem Spiel vorhanden - Machen Sie doch den Anfang!

Kommentar / Rezension schreiben:
Hinweise zum Datenschutz

Ihr Vorname:
(Keine Anmeldung erforderlich)





Unsere Wii Top10 Usercharts
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

Diese Top10 Chartliste basiert auf den User-Wertungen der Wii-Spiele in diesem Portal.

Ausführliche Spielecharts




Aktuelle Umfrage von Wii-Spiele-Test.de
Aktuelle Umfrage:

Was wünscht du dir am meisten für deine Wii?

Neue Spiele
Neues Zubehör



Verkauf uns Deine alten Games!
 
 
Alle verwendeten Marken oder Warenzeichen sind, auch wenn nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet, Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Seite steht nicht in Verbindung mit der Firma Nintendo und ist keine offizielle Nintendo-Seite - Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo!