Wii Spiele Test   Wii Spiele Empfehlungen
 
 
Dieses Portal stellt zur Zeit 133 Spiele für die Konsole Wii vor.






 

      ← Zurück


Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm - Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken - Ein Fenster öffnet sich!
  Abbildung ähnlich


Spiel Kommentieren
Spiel Bewerten


Direkt bei Amazon kaufen - Sofern dort verfügbar

Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm


DRAGON QUEST SWORDS: Die maskierte Königin und der Spiegelturm, exklusiv für Wii erhältlich, ist ein aktionsgeladenes virtuelles Erlebnis, in dem der Spieler zum Held der Stunde wird. In der Gestalt des Helden macht der Spieler die Fernbedienung zu seinem legendären Schwert und bekämpft so ganze Horden von Monstern. Nun gilt es, Feinde zu zerlegen, mit dem Schild zu parieren und Hiebe abzublocken, um mächtige Gegenangriffe einzuleiten. Das Abenteuer kann beginnen! Spannende Geschichte In einem Städtchen zu Füßen des Schlosses von Avalonia genießt ein junger Mann das friedliche Leben an der Seite seines Vaters. Dieser junge Mann ist der Held des Spiels. Sein sechzehnter Geburtstag ist endlich gekommen, und nun macht er sich auf den Weg, um auf dem Pfad der Prüfung seinen Mut zu beweisen, wie es für alle jungen Männer Avalonias in diesem Alter Brauch ist. All sein Training in der Schwertkunst wird sich nun bezahlt machen, wenn er den Test besteht und seinen wohlverdienten Platz in der Reihe der Krieger von Avalonia einnimmt. Welche Abenteuer mögen wohl auf den warten, der sich als siegreich erweist? Dieser Schwerthieb hat richtig gesessen! Features: Der erste DRAGON QUEST-Titel, der exklusiv für die Wii-Konsole entwickelt...



Frei ab:
Multiplayer:
Preis:
  6 Jahre
???
ca. ?? Euro

  Dieses Wii-Spiel jetzt bei Amazon kaufen


  Alle Angaben ohne Gewähr - Spiele können direkt über Amazon gekauft werden


Wie bewerten Sie dieses Spiel? Aktuelle Userwertung:    (Ø 5,0 Punkte - 0 Votes)
 


Noch keine Kommentare zu diesem Spiel vorhanden - Machen Sie doch den Anfang!

Kommentar / Rezension schreiben:
Hinweise zum Datenschutz

Ihr Vorname:
(Keine Anmeldung erforderlich)





Unsere Wii Top10 Usercharts
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

Diese Top10 Chartliste basiert auf den User-Wertungen der Wii-Spiele in diesem Portal.

Ausführliche Spielecharts




Aktuelle Umfrage von Wii-Spiele-Test.de
Aktuelle Umfrage:

Was wünscht du dir am meisten für deine Wii?

Neue Spiele
Neues Zubehör



Verkauf uns Deine alten Games!
 
 
Alle verwendeten Marken oder Warenzeichen sind, auch wenn nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet, Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Seite steht nicht in Verbindung mit der Firma Nintendo und ist keine offizielle Nintendo-Seite - Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo!